Hallo! Mein Welpe (Australien Shepherd) hat heute das erste mal sein Bein zum Urinieren gehoben. Ich hatte bisher nie einen Welpen/ Junghundgruppe aber hatte gelesen, dass die Welpen das Beim normalerweise erst später heben (besonders Rassen wie Aussies). Habt ihr Erfahrungen? Bedeutet das, dass die Pubertät beginnt?
Hallo Larissa, mein Danish Swedish Farmdog ist 3,5 Monate und hebt seit drei Tagen sein Beinchen. Auch ich habe etwas verdutzt geguckt, aber er behält es seitdem an Hecken bei . Auf der Wiese hockt er sich weiterhin hin. Ich vermute, die beiden sind Frühentwickler, obwohl DSG als Spätentwickler diesbezüglich bekannt sind. L G
Unserer hat auch schon mit 12 Wochen das Brin gehoben, in der Pupertät war er da aber längst noch nicht.
Hallo, offiziell ist er jetzt ein Pubertier😀.Wenn er jetzt mal bei leichtesten Aufgaben völlig auf dem Schlauch steht, nicht wundern…. Durchzug zwischen den Ohren, kann auch mal vorkommen. Sind alles nur Fasen und selten ein Dauerzustand. Aber kann schon nerven. Meiner ist dann gelegentlich Nachtaktiv 🙄.LG
Schreibe eine Antwort...