Gabriele
12.2.2023 um 06:45Uhr

Welpe setzt Zähne ein

Warum und wie lange setzt mein Welpe seine Zähne ein. Sie beisst und knabbert ständig an mir, meinen Händen rum. Setzt ihre Zähne auch bei unserem grossen Hund ein. Muss ich dies schon korrigieren?

Alle Antworten
3
Nicole
12.2.2023 um 08:52Uhr

also ich lasse meine Welpen nicht kraftvoll an mir herumbeissen, einfach gar nicht und ich mahne Vorsicht sobald ich mit Zähnen berührt werden, häufig fängt der Welpe dann an zu lecken was ich dann sofort bestätige. ihr habt ja einen großen Hund der wird ihm durchaus mitteilen, wenn der Welpe übergriffig wird. Aber natürlich solltest du auch hier hinschauen, denn das letzte Wort solltest stets du haben. Sollte euer Großer Hund eher zur Sorte gehören der vieles Durchgehen lässt oder wenig Grenzen setzt ist es deine Aufgabe dem Welpen eine Grenze zu setzen damit auch euer großer Hund deine Unterstützung bekommt sollte er sie brauchen.

Gabriele
12.2.2023 um 19:51Uhr

danke euch beiden ich werde es zukünftig unterbinden

Mel
17.2.2023 um 07:15Uhr

meiner macht das auch. Ich lass ihn nicht. Ich sag ihn gezielt nein und zeige den Zeige Finger. Das nimmt er auch an. Das selbe mach ich wenn er Sachen nimmt die nicht für ihn bestimmt sind ,wie mein Kissen meine Decke oder seit neustem meine Füße. Er brauch da zwar noch mehr Neins aber irgendwann lässt er ab davon. Dann zeig ich ihn wo er drauf rum kauen kann ,damit ist er auch dann einverstanden, gestern war ich mit ihm bei zoozajac und hab ihn dort ein beisholz aussuchen lassen. Er bekommt auch kauknochen extra damit er meine anderen Sachen in Ruhe läßt

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien